You are currently viewing Wir bauen einen Teich 9/… Eislaufen juchuui
Eislaufen am Schwimmteich

Wir bauen einen Teich 9/… Eislaufen juchuui

So ein Glück! Zwei Tage lang war das Eis am Teich dick genug und die Großen und Kleinen haben am 23. und 24. Jan. die Wintersportsaison in Pomali eröffnet.

FOTO16-01-24 POMALI Eislaufen_11 16-01-24 POMALI Eislaufen_06 16-01-24 POMALI Eislaufen_04 16-01-24 POMALI Eislaufen_03

Antoine Guérin

Garten- & Landschaftsplaner Landschaftsplanung im Bac-Studium Widmet sich nun nebenbei dem Masterstudium im Bereich Wassernutzung und Aufbereitung. Nun schon seit 2014 im Team mit dabei verbindet er seine breit gestreuten Fähigkeiten und bringt sich in allen Bereichen mit ein.

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine IP-Adresse gespeichert wird.