Über Uns - Wir stellen uns vor.

Über Uns

EcoDeco - Ihr Spezialisten-Team für Lebensraumgestaltung

Dr. Hector Endl, promovierter Ökologe und Vortragender an der Permakultur Akademie Österreich widmet sich seit Jahren dem Gestalten von Lebensräumen nach Prinzipien der Ökologie und setzt konsequent und mit Erfolg die Grundsätze der Permakultur um. (Permakultur).

Dr. Hector M. Endl Als Berater, Planer und Designer konzipierte und errichtete er eine Vielzahl von privaten und öffentlichen Gärten sowie landschafts-architektonischen Elementen. Natursteinmauern, Schwimm-Teiche, Glashäuser, Wintergärten, Kräuterspiralen, Pergolen, sowie zahlreiche Objekt- und Möbel-Kreationen tragen seine Handschrift. Werfen Sie doch einen Blick in die umfangreiche EcoDeco-Galerie Galerie/Projekte


Antoine Guérin Antoine Guérin ist seit März 2015 mit von der Partie. Studierte Landschaftsplanung an der Universität für Bodenkultur Wien. Leidenschaftlicher Herausforderungen-bewältiger in verschiedensten Disziplinen. Sowohl draußen beim Trockensteinmauer- und Teichbau etc. als auch drinnen am PC wo er sich der Geodatenverarbeitung und der Website widmet.

Unsere Philosophie

auf der Suche nach MATERIALGERECHTHEIT

durch Strukturvielfalt zur VERLEBENDIGUNG

unter Bewahrung von BESTEHENDEM

sinnstiftenden MEHRFACHNUTZEN

generieren