Antoine Guérin

Studium der Landschaftsplanung an der Universität für Bodenkultur mit Schwerpunkt Bodenkunde und Geodatenverarbeitung. Interessiere mich für sinnstiftende Kooperation. Das bedeutet für mich insbesondere eine Kooperation mit der Natur für eine Lebensbejahende und Vielfalt erhaltende und erschaffende Lebensraumgestaltung.
Mehr von mir

Dr. Hector M. Endl

Promovierter Ökologe und Vortragender an der Permakultur Akademie Österreich widmet sich seit Jahren dem Gestalten von Lebensräumen nach Prinzipien der Ökologie und setzt konsequent und mit Erfolg die Grundsätze der Permakultur um. Als Berater, Planer und Designer konzipierte und errichtete er eine Vielzahl von privaten und öffentlichen Gärten sowie landschafts-architektonischen Elementen. Natursteinmauern, Schwimmteiche, Glashäuser, Wintergärten, Kräuterspiralen, Pergolen, sowie zahlreiche Objekt- und Möbel-Kreationen tragen seine Handschrift.

Mehr von mir

Über Uns