You are currently viewing Antoine Guérin
Antoine Guérin

Antoine Guérin

Foto Antoine Guérin


Garten- & Landschaftsplaner

Landschaftsplanung im Bac-Studium Widmet sich nun nebenbei dem Masterstudium im Bereich Wassernutzung und Aufbereitung.

Nun schon seit 2014 im Team mit dabei verbindet er seine breit gestreuten Fähigkeiten und bringt sich in allen Bereichen mit ein.

You are currently viewing Antoine Guérin
Antoine Guérin

Antoine Guérin

Antoine Guérin

Unterstützt Euch bei euren Gartenbauprojekten

Schwimmteiche, Trockensteinmauern, Terrassen, Servicearbeiten ...

Beratung & Planung

Bauaufsicht oder Umsetzung

Hilfe für Selberbauer

Kostenkalkulation

Materialbeschaffung

Geländemodellierung/Baggerarbeiten

Ihr wollt Euer Projekt selbst
in die Hand nehmen,

dabei aber nicht
auf professionelle Unterstützung 
verzichten?

Gerne begleite ich Euch
bei Euren Verwirklichungen.

Auf dass belebte Räume entstehen!

LASST EUCH INSPIRIEREN

Schwimmteiche – Biotope – Naurteiche
-> Bringen Leben in den Garten

Beim Bau eines Schwimmteiches, der ohne Technische Dauerinstallationen auskommen soll gibt es vieles zu beachten und zu bedenken.

Ich begleite Euch bei allen Schritten, damit ihr bald stolz in Euren selbst erbauten Teich hüpfen könnt.

Kontakt
Mach dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch aus!
 
Antoine Guérin
Hardt-Stremayr-Gasse 8
3002 Purkersdorf
Niederösterreich