EcoDeco – LebensRaumGestaltung

DAS SIND WIR:

Foto Dr. Hector M. Endl

Dr. Hector M. Endl

Ökologe & Permakultur-Designer

Promovierter Ökologe und Vortragender an der Permakultur Akademie Österreich widmet sich seit Jahren dem Gestalten von Lebensräumen nach Prinzipien der Ökologie und setzt konsequent und mit Erfolg die Grundsätze der Permakultur um.

Als Berater, Planer und Designer konzipierte und errichtete er eine Vielzahl von privaten und öffentlichen Gärten sowie landschafts-architektonischen Elementen. Natursteinmauern, Schwimm-Teiche, Glashäuser, Wintergärten, Kräuterspiralen, Pergolen, sowie zahlreiche Objekt- und Möbel-Kreationen tragen seine Handschrift.

Hier geht es zu meiner persönlichen Webseite

Foto Antoine Guérin

Antoine Guérin

Garten- & Landschaftsplaner

Landschaftsplanung im Bac-Studium Widmet sich nun nebenbei dem Masterstudium im Bereich Wassernutzung und Aufbereitung.

Nun schon seit 2014 im Team mit dabei verbindet er seine breit gestreuten Fähigkeiten und bringt sich in allen Bereichen mit ein.